Madame Excentrique

Madame Excentrique von Couture de Fleurs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 5 Bewertungen
Madame Excentrique ist ein Parfum von Couture de Fleurs für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von 2 Pilots vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Grün
Synthetisch
Blumig

Duftnoten

BirneBirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Bewertungen
Duft
6.75 Bewertungen
Haltbarkeit
5.65 Bewertungen
Sillage
5.65 Bewertungen
Flakon
7.85 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 17.11.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Baeumchen

159 Rezensionen
Baeumchen
Baeumchen
Hilfreiche Rezension 7  
Ratlos
Madame Excentrique hat meine befreundete Nachbarin an mich weitergegeben. Ihre Freundin hat nicht bedacht, dass C. viele Sachen nicht verträgt. Auch keine Parfümprodukte. Die Schenkerin wohnt überm Rossmann und hat dort eingekauft. Nur bei Rossmann ist die Marke Couture de Fleurs erhältlich, aber nicht auf der Webseite verzeichnet. Mein Mann und ich hatten beim der Form des Flakons an ein Dupe des Jean Paul Gaultier Classique gedacht und dann mal beim Recherchieren festgestellt, dass es sich um eine andere Marke und kein Dupe handelt. Den Flakon finde ich vom Design mit seinem grün-goldenen Pfauenkleid schöner als die anderen beiden Düfte von Couture de Fleurs. Es sind auch meine warmen Farben, die ich gut tragen kann. Die Form finde ich haptisch angenehm und insgesamt ist der Flakon ein nettes Dekoobjekt. Den Inhalt finde ich nicht so nett. irgendwie habe ich nicht viel mitzuteilen, denn ich bin ratlos. Der Start ist leicht, grün und fruchtig. Nix mit Blumen , sondern nur eindímensional grün-fruchtig. Beim Suchen der Duftnoten konnte ich nur bei den Unternehmensseite von 2 Pilots , diverse Onlineshops,... absolut nix finden. Nur bei einem Bild von Madame Excentrique auf der Instagram Seite von 2 Pilots habe ich Birne und Schwarze Johannisbeere gefunden. Sonst nichts.
Was ich rieche ist nicht Birne, die ich sonst bei so manch anderen Düften wahrgenommen habe und auch mag. Hier ist sie gut mit der säuerlichen Johannisbeere vermischt und ist nicht harmonisch und angenehm. Eine weitere Entwicklung gibt es nicht. Nicht bei mir. Es bleibt nur grün-fruchtig und säuerlich. Die Haltbarkeit ist gering. Nach ca. 1 oder 2 Stunden ist Madame Excentrique verpufft. Ich bekomme keine Kopfschmerzen, keinen Ekel oder sonst was negatives. Ein leichter Duft, der nicht viel hermacht und auch nicht lange hält. Daher meine Bewertung.

3 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 1 Jahr
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Pfau, der keinem weh tut. Grün, leicht, dezent fruchtig. Weder exzentrisch noch auffällig noch langanhaltend. Joa, nett.
17 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Grünschillernd, zitronig, ein Pfau, verirrt in der Drogerieabteilung, beansprucht alles zwischen 4711 u. Anaïs für sich. Basis leider fies!
11 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Couture de Fleurs

Madame Élégance von Couture de Fleurs