Green Irish Tweed 1985

Beginner
27.06.2019 - 03:43 Uhr
16
Top Rezension
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Ein Tag im Wald

Muss man sich entschuldigen, weil man schon wieder einen Creed getestet hat und ihn super findet? Nein, ich denke nicht. Höchstens bei seinem Bankkonto, welches einiges schon einiges ertragen musste und wohl auch weiterhin ertragen wird müssen.

Auf der Suche nach einem grünen, frischen Duft kommt man an GIT nicht vorbei, und das zurecht. Frisch aufgesprüht kommt einem sofort CW in den Sinn, riecht schon sehr ähnlich, wobei der Creed viel gelassener rüberkommt und die Chemiekeule im Sack bleibt. Es legt sich eine grün-moosige Aura über den Körper, nicht so ein kaltes, muffiges Moos, vielmehr warmes, frisches Moos. Im weiteren Duftverlauf wird er immer harmonischer und wärmer, man wird regelrecht eingehüllt in diesen grünen GIT-Kokon. Die Sillage nehme ich eher körpernah wahr, somit eignet er sich perfekt für den Alltag, man kann ruhig einige Sprüher auftragen.

Die Aura hält auch ca. 6-7 h, dann wird er noch etwas ruhiger und wird von der Umgebung fast gar nicht mehr wahrgenommen, man kann sich selbst aber noch an immer wieder auftauchenden Duftwölkchen erfreuen. Auf der Haut kann man auch nach dem Duschen + am nächsten Tag den Duft erkennen. Traumhaft. Creed schafft es, Düfte zu kreieren, die vielleicht nicht die mutigsten ihrer Art sind, aber die Akkorde harmonieren perfekt, Sillage und Haltbarkeit sind edel, sie fühlen sich einfach gut an...so, genug der Lobpreisungen. Wer einen Duft sucht, welcher grün-frisch-aquatisch-moosig riecht ist hier richtig!
6 Antworten