Silver Mountain Water 1995

Brunhild
21.05.2021 - 12:05 Uhr
9
Hilfreiche Rezension

Silver Mountain ist heute bei uns eingzogen .

Ja Creed , das ist so ne Sache , ist es das Geld wert ? Darüber will ich jetzt nicht nachdenken, entweder ein Duft gefällt , oder gefällt nicht ganz unabhängig davon was er kostet . Der erste Creed war Aventus für meinen Mann und den Hype um den Duft kann ich nicht verstehen . Er ist auf Bois du Portugal umgestiegen und den Duft liebe ich an meinem Mann . Ich selbst bin süchtig nach Virgin Island Wasser, dem ist nichts hinzuzufügen.
Jetzt zu Silver Mountain Water. Der Name passt . Der Duft ist so klar und frisch , die Zitrone sanft weich , fast kuschelig . Wenn er länger auf der Haut ist kommt sanft die Johannisbeere zum Vorschein. Der Duft ist einwandfrei ein Unisex, ich denke wir werden ihn beide tragen . Für mich ist Silver Mountain Water Liebe auf den ersten Sprüher .
1 Antwort