Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2016 Eau de Parfum

Brunhild
18.12.2020 - 16:36 Uhr

Was soll ich sagen ? 2 Wochen später!

Vielleicht ist ein Kommentar von mir ja verfrüht, bin ja erst seit 2Tagen in Besitz von 2× 10ml Abfüllungen, die ersten 10ml sind schon verplempert , an mir von oben bis unten , auf Tüchern und Duftstreifen die neben dem Bett liegen und ich kann immer noch nix sagen , weil meine Nase den Duft nicht wahrnimmt . Mal schauen vielleicht kommt da ja noch was , hoffe ich zumindest . Dieses Problem , ein Parfum nicht wahr zu nehmen hatte ich schon das ein oder andere mal , zwar nicht oft , hab ansonsten eine feine Nase , doch Baccarat gehört leider dazu . Mal schaun ob da noch was kommt . 2 Wochen später : Ich habe wohl ein Problem mit Moleküldüften , zumindest wenn sie auf meiner Haut landen . Ich habe Baccarat Rouge, meiner Tochter aufgesprüht und siehe da , der ganze Raum war erfüllt mit den wunderbaren Duft von Baccarat Rouge, ich konnte mich kaum satt riechen . Schade nur dass ich dies nicht auf meiner Haut riechen kann . Meine Tochter hat mir an nächsten Tag geschrieben, dass sie trotz duschen immer noch den Duft in der Nase hat .