Aventus 2010

13.08.2020 - 14:58 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Regelverstoß Batch A4220A01N

Nun ist es so weit.
Mooonatelang beschäftigte ich mich mit dem Thema Creed Aventus, einmal wollte ich ihn einmal nicht einmal wollte ich ihn.... Habe dann vor 4 Monaten in unserer Top Parfümerie in Graz wo man wirklich alles Testen kann was das Herz begehrt nach unzählig verschiedenen Parfum Tests an diesem Tag am Ende an den Aventus geschnuppert und ich war nicht wirklich begeistert davon ( Batch k. A. und Nase war auch schon am Limit ). Also ließ ich die Finger vom berühmten Creed Vertreter. Allerdings wuchs meine Leidenschaft für Parfums immer mehr und habe mich dann eher unweigerlich in das Thema Aventus rein gelesen. Nun da findet man ja die wildesten Geschichten und Verschwörungstheorien....Batch 16 17 18 19 usw. Allerdings erweckte es dann doch wieder die Neugier in mir diesen Duft nochmals auszuprobieren oder gleich zu besitzen. Also machte ich mich auf die Suche in unserem schönen souk und wartete auf den richtigen Moment. Und wartete und wartete und wartete.JEDOCH GESTERN war es so weit! :D Gegen jede Aventus Regel ( keinen neuen Batch schon garnicht einen 2020er) kaufte ich mir den aller neuesten Batch und vorweg,, ICH BEREUE ES NICHT!Der Duft ist der Knüller. Nach dem ersten Sprüher(in der Arbeit) eröffnete er mit einer Sillage das im Umkreis von 10m jeder nur noch staunend zu mir blickte und mich die Leute fragten was das doch für ein toller Duft sei. Die ersten 10 min dominiert eine prächtige Ananas gefolgt von einem Hauch von Apfel und Süsse Beeren, auch die Bergamotte ist sehr präsent. Danach kommt noch die Birke ins Spiel und dann wird es richtig Maskulin-Herrlich. In den ersten 2 Std.ist die Sillage wirklich mächtig nach der 3. Std. merkt man das es langsam weniger wird, ab Ende 4. Std. kommt nur noch ab und an ein kleines Wölkchen was kurz einmal HALLO sagt und gleich wieder verschwindet. Die Haltbarkeit ist richtig stark, habe heute Vormittag so ca. um 10:00 gleich nach dem eintreffen des Herrn Creed aufgesprüht und liege jetzt(20:18)mit meiner Tochter auf der Couch die mich gerade belächelt das ich einen Aufsatz über ein Parfum schreibe und sie nimmt den Duft noch immer war. Also mein Fazit:,, Traut euch einen 2020er Batch zu kaufen ihr werdet es nicht bereuen der ist richtig Toll! Sillage finde ich Top, Haltbarkeit mehr als ausreichend und der Duft? Der Duft ist einfach Genial.
So nun habe auch ich einen kleinen Teil zur großen Aventus Geschichte beigetragen. Werde jetzt meine Töchter ins Bettchen bringen und wünsche euch noch eine Gute Nacht. Bye