Aventus 2010

Crystom
04.06.2021 - 04:12 Uhr

Es ist halt einfach schade....

Mein Verhältnis zu Creed's Aventus könnte man vergleichen mit einem Besuch im gehypten, neuen Burgerladen.

Der fancy Burgerladen der um die Ecke eröffnet wird und massiv gehypet wird. Jeder Zweite postet in seiner Instagram-Story, dass er sich dort aufhält und auch einer der "Glücklichen" ist, der den ach so guten Burger ausprobiert hat.

Bei mir wars so: Ich hab mir den Duft sehr lange gewünscht und dann von meinen Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich war auf Wolke 7. Endlich Aventus. DER originale Aventus. Doch die Ernüchterung kam sehr schnell: WO. IST. DIE. HALTBARKEIT?! Klar, die Duft-DNA an sich ist der absolute Wahnsinn. Einfach magisch.

Wenn sich aber 4 Freunde zusammen tun, um mir einen teuren Nischenduft zu schenken, dann erwartet man 8 Stunden Haltbarkeit im Minimum. Bei mir hält der höchstens 1-2 Stunden.

Zurück zur Assoziation mit dem Burgerladen. Es fühlt sich an, als hätte man selber endlich diesen Burgerladen besucht und dann ist es einfach nur ein kleines, dünnes Patty mit etwas Salat zwischen zwei Brötchen und mit gefühlt 2-3 Tropfen Sauce. Du fühlst dich genau 15 Minuten lang satt und die Magie ist vorbei - Zuhause wäre dieser Burger sicher besser geworden.

Ja, ich bin in der Tat etwas frustriert.