Crystom

Crystom

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 14 Stunden
Crystom
3 Follower
1.447 ParfumoPoints
Dabei seit 25.04.2019
3 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wie kann ein Duft, der so wenig kostet, so verführerisch und ausdauernd sein. Da können sich viele Topmarken eine Scheibe abschneiden!
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Keine Ahnung ob es an meiner Haut liegt oder am Batch, aber bei mir hält der höchstens 2 Stunden...so schade!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Viel mehr muss ein Parfüm nicht bieten. Süsser aber doch maskuliner Duft und lange Haltbarkeit. Ultra Mâle ich mag dich ultra gerne.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein magischer, edler und süchtigmachender Duft! Und dazu noch so lange haltbar - ich bin verliebt...
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Hammerduft! Leider ist die Haltbarkeit und Sillage bei mir sehr unterdurchschnittlich - schade! Batch ist vom Juli 2019...
0 Antworten

Pinnwand