Queer 2021

Version von 2021
Queer (2021) von Criminal Elements
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Criminal Elements für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Fruchtig
Animalisch
Blumig
Würzig

Duftnoten

LederLeder edle Hölzeredle Hölzer AmberAmber ApfelApfel JasminJasmin OsmanthusOsmanthus TabakTabak

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.05 Bewertungen
Haltbarkeit
7.04 Bewertungen
Sillage
6.54 Bewertungen
Flakon
6.77 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 26.10.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ChizzaChizza vor 9 Monaten
7
Flakon
6
Duft
Die Säure des Apfels harmoniert mit dem Veloursleder. Holzige Nuancen, Standard-Jasmin, insgesamt nett aber wäre mehr drin gewesen.
11 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Criminal Elements

Tobacco Jam (2019) von Criminal Elements Fall von Criminal Elements Hearth (2015) von Criminal Elements Sanguinem Harena (2016) von Criminal Elements Pyrus (2015) von Criminal Elements Hollow von Criminal Elements Anther (2015) von Criminal Elements Sylphide von Criminal Elements Glimmer von Criminal Elements Sepal (2015) von Criminal Elements Pyrus (2019) von Criminal Elements Wicked Mistress von Criminal Elements Vigour von Criminal Elements Gretel von Criminal Elements Hearth (2019) von Criminal Elements Ruben von Criminal Elements Verge von Criminal Elements Neon von Criminal Elements Muse von Criminal Elements Sepal (2018) von Criminal Elements