Sanguinem Harena 2016

Version von 2016
Sanguinem Harena (2016) von Criminal Elements
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Criminal Elements für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Animalisch
Blumig
Süß
Würzig

Duftnoten

BoroniaBoronia RosenholzRosenholz LabdanumLabdanum TabakTabak Banksie

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.610 Bewertungen
Haltbarkeit
8.38 Bewertungen
Sillage
7.79 Bewertungen
Flakon
7.312 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Josefina

16 Rezensionen
Josefina
Josefina
3  
Wie Sie sich vor Sorgen schützen können

Ich weiß nicht, wie die Banksia-Eiche, der australische feuerliebende Baum, riecht. Ich kenne nicht einmal den Geruch von Boronia. Aber ich kenne Labdanum und es hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich. Ich habe über Boronia gelesen, dass sie sogar zu Tinkturen und Blütenessenzen für verschiedene Ängste und Befürchtungen verarbeitet wird und auch gut zum Einschlafen ist, wenn euer Kopf immer voller Gedanken ist.
Genau so wirkt dieses dunkle EDP: holzig, leicht medizinisch und beruhigend. Dazu kommt ein angenehmer Tabakgeruch.
In einem größeren Spray werden einige der Inhaltsstoffe wahrscheinlich stärker ausgeprägt sein, aber wenn es sanft aufgetragen wird, hebt es Sie wirklich an.
2 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
LuwaLuwa vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meditative Besinnung für die Nase
So weich&natürlich harzig
Tabakwürzig, Honigähnlich
Boronia ist mal spannend*
35 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Theatralische Dufterfahrung: balsamisch-honigsüße Fluten ergießen sich über würzigen Tabak, berauschende Dünste bohren sich ins Gehirn. Neu!
4 Antworten
ChizzaChizza vor 6 Monaten
7
Flakon
6.5
Duft
Riecht wie Tabak in Honig und Blüten eingelegt, ziemlich gefällig, wie eine Art Bianchi-Light. Solide und nett aber aufdringlich.
12 Antworten
VinyldatesVinyldates vor 9 Monaten
7
Sillage
8
Duft
sanftschließende augen|fallende gedanken
kreisend wie meditative ~blütenmeere~
mit dem kopf im räucherstäbchenschrank versinken
≈haltlos
17 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Raubtier in Harz und Honig konserviert. Sehr eigenwillig, kräftig und macht leider flecken. Eher ein Duft zum tupfen.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Criminal Elements

Tobacco Jam (2019) von Criminal Elements Fall von Criminal Elements Hearth (2015) von Criminal Elements Pyrus (2015) von Criminal Elements Hollow von Criminal Elements Anther (2015) von Criminal Elements Glimmer von Criminal Elements Sepal (2015) von Criminal Elements Pyrus (2019) von Criminal Elements Vigour von Criminal Elements Hearth (2019) von Criminal Elements Gretel von Criminal Elements Wicked Mistress von Criminal Elements Sylphide von Criminal Elements Verge von Criminal Elements Queer (2021) von Criminal Elements Neon von Criminal Elements Muse von Criminal Elements Ruben von Criminal Elements Sepal (2018) von Criminal Elements