Tobacco Jam 2019

Version von 2019
Tobacco Jam (2019) von Criminal Elements
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 15 Bewertungen
Tobacco Jam (2019) ist ein Parfum von Criminal Elements für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Holzig
Fruchtig
Erdig
Rauchig

Duftnoten

HimbeermarmeladeHimbeermarmelade TabakTabak StyraxStyrax HeuHeu WildlederWildleder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.415 Bewertungen
Haltbarkeit
8.311 Bewertungen
Sillage
7.712 Bewertungen
Flakon
7.114 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
DuftFlasherDuftFlasher vor 5 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Himbeermarmelade anfangs echt schön, wird dann aber anstrengend intensiv und macht alles andere platt: Tabak, Heu, Leder geht unter. Schade!
0 Antworten
ChizzaChizza vor 6 Monaten
7
Flakon
4.5
Duft
Viel zu süße Himbeere auf ledernem Grund. Penetrant, Heu da aber fremdelnd, Tabak mehr begleitend. Olfaktorische Kakophonie.
12 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich leider eine viel zu dominante Himbeermarmelade, in der ich den Tabak gar nicht, und das Wildleder wenigstens noch etwas erkenn. ...
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Criminal Elements

Fall von Criminal Elements Hearth (2015) von Criminal Elements Pyrus (2015) von Criminal Elements Sanguinem Harena (2016) von Criminal Elements Hollow von Criminal Elements Anther (2015) von Criminal Elements Glimmer von Criminal Elements Sepal (2015) von Criminal Elements Pyrus (2019) von Criminal Elements Vigour von Criminal Elements Hearth (2019) von Criminal Elements Gretel von Criminal Elements Wicked Mistress von Criminal Elements Sylphide von Criminal Elements Verge von Criminal Elements Queer (2021) von Criminal Elements Neon von Criminal Elements Muse von Criminal Elements Ruben von Criminal Elements Sepal (2018) von Criminal Elements