Legacy 2015 Eau de Toilette

Morinho
18.02.2017 - 13:33 Uhr

Ein Name duftet nicht

In den vorherigen Kommentare zeigte sich oft die Sympathie oder Antipathie gegenüber Cristiano Ronaldo. Die einen mögen ihn und dadurch auch mehr oder weniger sein Legacy. Die Anderen, die ihn nicht so toll finden, können auch mit dem Duft wenig anfangen. Nicht alle, aber viele.
Nun, ich hab mal unvoreingenommen Legacy getestet, da ich weder Ronaldo gut oder schlecht finde. Namen duften nicht.
Für mich ist Legacy ein würzig, holziger und auch sexy Allrounder, der zu jeder Gelegenheit getragen werden kann. Nicht zu süß oder klebrig wie manch andere Parfüms in der Mainstream Riege. Legacy ist auch nicht aufdringlich, aber er wird wahrgenommen. Tragen kann ihn jeder von 25 Jahren aufwärts. Allerdings an Frauen kann ich mir Legacy nicht vorstellen.
Denn er spiegelt das, was ich mir unter maskulin vorstelle, ohne wenn und aber wider. Ehrlich gesagt, war ich positiv überrascht, dass dieser Duft quasi ein "Fußballer-Duft" ist. Allein ein Vergleich mit den Düften von David Beckham bringt den Portugiesen weit in Führung. Denn meiner Meinung nach, hat man sich bei diesem Parfüm schon die Mühe gemacht, zu gefallen und nicht nur die Marke "CR7" zu pushen. Und die momentane Bewertung von 7.0 finde ich voll gerechtfertigt.