Custo Woman 2009

Minigolf
22.02.2021 - 13:12 Uhr

"Frühlingsfarbener" Frischepuder, geerdete Aura.

Mit diesem Duft (danke, lieber C.) ist eine feine Abfüllung, bzw. Restflakon eingezogen, deren Duftrichtung mir bisher nicht so bekannt war. Sie ist jedoch sehr interessant.
Wie feiner Puder breiten sich sämtliche Duftnoten um mich herum aus. Sie sind durchweg hell und freundlich. Mich erinnern sie an "Frühlings-Farben", pastellene Töne, doch durchaus bunt. Zitronen- Orangefarben. Passend dazu helle Lilatöne und lichtes Blau. Die leise "Beerigkeit" lässt grüßen.
Hier stehe ich geruchs-technisch gesehen mit dem Kopf im Himmel und den Füßen auf der Erde. Ein gut gelaunter Duft, der weder abgehoben noch durchgestylt erscheint. Mit kleinen Ecken und Kanten, die ihn auch etwas "frech" machen.
In der Basis ein paar holzige, erdige Akzente, die an warme Tage im Garten erinnern, samt Arbeit und Ausruhen. So ganz leise ist Custo Woman jedoch nicht, da es eine ordentliche Sillage zeigt, die aber selbst Duft-Abstinenzlern nicht auf die Nerven fällt. Beileibe kein Mainstram-Duft! Und ungewöhnlich genug, freudiges Interesse zu wecken!