Dimitry
01.02.2023 - 15:24 Uhr

Ein toller, positiver, frischer Duft! Für Männer und nicht nur!

Guten Tag an alle!

Ich mag die Parfümerie, vor allem die selektiven, die in der Tat meist Rezensionen schreiben, und hier kann ich einfach nicht anders, als diesen Duft zu loben.
Ich habe es spontan gekauft. Die Parfümmarke Custo Barcelona ist nicht so populär.
Ich habe alle Herrendüfte getestet und bin auf Custo Barcelona Custo Man gestoßen. Nun, was soll ich sagen: Der Schein kann trügen! Grünlicher Flakon, eine ziemliche Gurke), und etwas grasig-wässriges, das sich nicht von Tausenden frischer Massen- und Luxusdüfte unterscheidet, wird auf einmal präsentiert. Aber nein!
Die Pyramide besteht aus :
Kopfnoten: Neroli, Bergamotte, Limette und Wacholderbeeren;
Herznote: Afrikanische Orangenblüte, Zitronenverbene und Pfeffer;
Basisnoten: Moschus, französisches Labdanum, Benzoe und Tonkabohne.

Ich versuche, die Düfte auf meine Haut aufzutragen, nicht auf den Blotter, wenn ich sie ausprobiere.
Positiv belebende Noten von Limette, Eisenkraut, Neroli und pfeffrigem Pfeffer).

Honig-cremige Vanille im Auftakt, ein mäßig süßes und angenehmes Duo aus Benzoe und Tonkabohne.
Ein sehr unkonventioneller, unaufdringlicher Duft mit einem schönen Duft und einer guten Haltbarkeit.

Ein Duft, der meiner Meinung nach über das Verständnis eines klassischen Herrenparfums hinausgeht. Ich würde es in die Kategorie Unisex einordnen.

Custo Man ist ein würdiges Produkt für das Geld, sehr zufrieden mit dem Kauf. Ein Duft für jeden Tag, nicht erdrückend, nicht irritierend für Kollegen und geeignet für einen legeren Kleidungsstil. Es ist ruhig, ausgeglichen, entspannend und belebend zugleich. Ein antidepressiver Duft für den Arbeitsalltag.

Viele Leute bemerken die Ähnlichkeit von Custo Man mit Le Male Jean Paul Gaultier - und sie ist signifikant. Aber der Autor ist derselbe. Aber es gibt auch seine eigenen Nuancen. Es ist wie bei Feminita von Lutance und seinem Duft für Shiseido: ähnlich und doch anders.

Custo Man passt sowohl zu jungen, sportlichen und fröhlichen Männern als auch zu Frauen.

Ich empfehle diesen Duft:
wenn Sie Le Male von Gaultier , Aqua Allegoria Nerolia Bianca von Guerlain (uni) mögen
oder
Wenn Sie nach etwas im Stil von Neroli Portofino von T. Ford suchen (Ford's ist "bissig" im Preis und enttäuschend in der Haltbarkeit).