Deep Dark Vanilla 2023

BillyBumbler
01.10.2023 - 13:01 Uhr
16
Sehr hilfreiche Rezension
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft

Von Patchgeistern, die Heu zu Vanillefäden spinnen

Kämpfst dich durch ätherische Dschungelpflanzen,
die Luftfeuchtigkeit hoch,
Feuchte Erde. Dunkelheit. Grün.

Zarte, unsüße Vanille lockt dich zum Licht.
Trocken. Hell.
Durch ein Portal gelangst du auf eine Wiese, Goldgelb strahlen die Heuballen in der warmen Abendsonne.
Dunkle Patchouliwolken ziehen vorbei.

Lässt dich fallen.
Ruhe. Natürlichkeit.

Träumst von Patchgeistern, die Heu zu Vanillefäden spinnen.

——————————————————

Für mich im Gesamten ein Patchouli Duft, anfangs begleitet von kräftig, scharfen grünen Noten, am Ende von Heu und einer zarten, natürlichen, unsüßen Vanille, die dann ganz langsam immer mehr in den Vordergrund kommt. Was für eine Entwicklung!
10er Düfte riechen für mich nicht einfach nur wahnsinnig gut und interessant, sondern erzählen mir auch eine Geschichte, ziehen mich sofort in ihre Welt und in den Bann. Das Haus ist sehr spannend, machen mal unkonventionellere Düfte, wie ich finde.
24 Antworten