Parfum Lucifer No.2

Parfum Lucifer No.2 von Damien Bàsh
Ein Parfum von Damien Bàsh für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte FliederFlieder GrapefruitGrapefruit grüner Teegrüner Tee JasminJasmin KardamomKardamom PapayaPapaya schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 27.10.2012.

Ergoproxy
In der Hölle ist der Himmel los!
Ob dieser Duft dem Beelzebub gefallen würde? Das kann ich mir nicht vorstellen! Satan in einer Wolke aus hellen Blüten und grünem Tee? Nä! Das Fegefeuer mutiert zu einem Frühlingsfest mit japanischem Flair? Nie und nimmer!

Nun, vielleicht ist Lucifer 2 ja das Parfum, bevor der Engel aus dem Himmel geworfen wurde, weil er sich dem obersten Boss widersetzt hat? Wer kann das schon mit Bestimmtheit sagen? Mit diesem Duft wäre in der Hölle der Himmel los!

Lucifer 2 startet mit einer fast schon grün anmutenden Frische und ist fruchtig-spritzig.

Die Herznote behält diese Frische bei und bringt einen schönen Blumenakkord mit ins Spiel. Der Jasmin wirkt hier zu meiner Überraschung irgendwie herbe, was ich dem grünen Tee in die Schuhe schieben möchte.

Ich vermute mal, dass in der Basis Moschus verarbeitet wurde, da diese eine schöne cremig-seifige Note entwickelt und auch hier der Blütenakkord schön verlängert wird.

Die Haltbarkeit ist in Ordnung und die Intensität ist gerade richtig, um es auch an Sommertagen zu tragen.

Auch bei diesem Parfum ist Sünde Fehlanzeige!

Beryll
In der Hölle regnet es Blumen...
Dieses Parfum für Leute mit diabolischen Gelüsten ist gar nicht so feurig und schwer wie man es bei seinem Namen erwarten könnte.

Die Kopfnote ist sehr frisch.
Im Verlauf nimmt man dann auch deutlich die blumigen Noten von Flieder und Jasmin wahr. Pfeffer und Kardamom mildern die Frische ab und machen den Duft
runder und ein wenig wärmer.

Ich würde den Duft als frisch-blumig bezeichnen. Deswegen denke ich auch das er besser zu Frauen passt als zu Männern.

Beliebt von Damien Bàsh

Parfum Lucifer Sin von Damien Bàsh Parfum Lucifer No.3 von Damien Bàsh Omen von Damien Bàsh Parfum Lucifer No.1 von Damien Bàsh Parfum Lucifer No.4 von Damien Bàsh