Parfum Lucifer No.4

Parfum Lucifer No.4 von Damien Bàsh
Ein Parfum von Damien Bàsh für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

grüner Teegrüner Tee JasminJasmin MoschusMoschus schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZederZeder zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 22.03.2014.

Ergoproxy
Wenn ich schon Deine Seele nicht haben kann...
... dann bekommst Du wenigstens eine Blütennarkose!

Der vierte Teufel aus dem Hause Bash, ist narkotisch-blumig, mit einer Monster-Moschus-Note als Dreh- und Angelpunkt!

Der Auftakt ist relativ harmlos! Eine leicht gepfefferte Teenote mit einem Spritzer Zitrone eröffnet fast schon unschuldig diesen Duftknaller.

Doch dann kommt es dicke! Jasmin und Moschus nehmen alles in Beschlag und sie haben sich vorgenommen, lange zu bleiben! Obwohl dieser Akkord sehr intensiv und laut ist, finde ich ihn ebenso gelungen und irgendwie schwingt hier noch eine an Honig erinnernde Süße mit.

Die Basis verlängert die Herznote, steuert nur eine dezente Zedernnote bei und nimmt ihr etwas von der narkotischen Wirkung.

Durch die üppig-florale Herznote empfinde ich diesen Teufel als den femininsten der Reihe. Obwohl ich das Teufelsthema ja nicht unbedingt umgesetzt sehe, hat jeder Einzelne seinen eigenen Reiz. Wer sich für einen Test entscheidet, sollte sich also von der Namensgebung frei machen!

Von den vier getesteten kommen die No. 1 und No. 3 auf meine Haben-Will-Liste!

Beliebt von Damien Bàsh

Parfum Lucifer Sin von Damien Bàsh Parfum Lucifer No.3 von Damien Bàsh Omen von Damien Bàsh Parfum Lucifer No.2 von Damien Bàsh Parfum Lucifer No.1 von Damien Bàsh