Parfum Lucifer Sin

Mantus
22.10.2017 - 15:11 Uhr

Mal etwas anderes

Parfum Lucifer Sin beginnt fruchtig - süßlich.

Unsere liebe Parfuma "Mydarkflower" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte.

Als erstes kann man eine sehr schöne und angenehme mediterran - fruchtige Feige erschnüffeln, die mit der süß - fruchtigen Orange wunderbar verschmilzt.

Parfum Lucifer Sin hat keinen wirklichen Verlauf, er wandelt sich lediglich mit der Zeit.

Und doch kann man auch eine sehr reife und dunkellilane Johannisbeere erschnüffeln, die der Komposition etwas einzigartiges verleiht.

Im weiteren Verlauf wird der Duft ein wenig holziger, erhält gleichzeitig aber auch samtige Züge, was dem Zedernholz zu verdanken ist.

Auch ist da eine minimale Lieblichkeit wahrzunehmen, die sehr angenehm mit den samtig - holzigen Nuancen harmoniert und von der Boubon - Vanille stammt.

Und dann ist doch noch etwas tief balsamisch - harziges zu erschnüffeln, was nur der persische Amber sein kann und dem Duft eine schöne wärmende Note verleiht.

Schwarzen Pfeffer konnte ich leider nicht erschnüffeln, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass dieser nur die gesamte Komposition abrunden soll.

Parfum Lucifer Sin ist ein sehr eigener Duft, den man meiner Meinung nach nicht oft zu erschnüffeln bekommen wird und mal etwas anderes ist, als die Düfte, die wir aus unserem Alltag kennen.

Insgesamt ist der Duft 8 Stunden auf meiner Haut zu erschnüffeln.

Die Sillage ist von Beginn an so konzipiert, dass man sehr deutlich an einer Armlänge wahrgenommen wird und dies wird auch 4 Stunden so beibehalten, ehe sie sich in ruhigen Schritten reduziert, bis der Duft schließlich komplett ausklingt.