Cool Water Woman 1996

Stinkr
27.02.2021 - 10:10 Uhr

Angenehmer

Ich hatte mir das Cool Water Men Geschenkset gekauft und Cool Water Woman noch dazu, einfach in der Hoffnung, falls Cool Water Men zu miefig wird, doch noch was erfreuliches zu haben. Parfums für Frauen sind meistens doch 'leichter', so mein Gedanke.

Und ja richtig lag ich, selbst wenn dies auch nicht der Duft ist nach dem ich suche. Aber Cool Water Woman gefällt mir besser als Cool Water Men, da hier die schweren Substanzen fehlen, die mich meistens bei Männerparfum wie ungewaschen fühlen und riechen lassen.

Ich denke wer ohnehin zu einem schweren/miefigeren Körpergeruch neigt (trotz waschen ja, Vielschwitzer) und über ein gutes Riechorgan verfügt, wie ich, für den lohnen sich (wenn überhaupt?) Parfums die sich an das weibliche Geschlecht richten.

Cool Water Woman ist nicht penetrant, muffelt nicht nach 'alt', ist leicht - wahrscheinlich für Ausenstehende total unscheinbar. Ich rieche den Duft leicht noch nach mehreren Stunden und habe weiter nichts daran auszusetzen, außer das Cool Water Woman etwas preiswerter sein kann und vegan. Aber welches Parfum ist schon vegan...

Wieder kaufen würde ich den Duft trotz dass er mir gefiel nicht. Cool Water Woman bleibt mir aber als unaufdringliche Begleiterin in schweren/schwitzigen Stunden in Erinnerung. Meinen Herzensdank dafür, selbst wenn du nicht zur Athene gereicht hast.