Santal Sacré 2012

Santal Sacré von Decennial
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 1026 Bewertungen
Santal Sacré ist ein Parfum von Decennial für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteElemiharzElemiharz IngwerIngwer
Herznote HerznotePapyrusPapyrus WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.226 Bewertungen

Haltbarkeit

8.118 Bewertungen

Sillage

7.118 Bewertungen

Flakon

7.318 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.11.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Seerose

666 Rezensionen
Seerose
Seerose
Hilfreiche Rezension    0  
Thema gut umgesetzt
Nun steht hier schon ein paar Tage das winzige Testphiölchen mit "Santal Sacré". Ich habe das etwas hinausgezögert nach den Erfahrungen, die ich bisher mit Düften habe, die Sandel als Hauptthema deklarieren. Aber bei "Santal Sacré" ist das für mich kein Problem. Wird in... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

SeeroseSeerose vor 5 Jahren
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
(Kerzen)-wachsiger Rosenduft, Weihrauch, Hölzer mit einem schönen Rauchgeruch, passend zum Namen des Dufts "Santal Sacré"; Heiliger Sandel.
1 Antwort
TerraTerra vor 6 Jahren
5
Duft
Muffig und harzig. Riecht nach Teer und Rauch, nicht nach Sandelholz. Furchtbares Zeug

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Oloroso
von Oloroso

Beliebt von Decennial

Lys du Désert von Decennial Bois Bourbon von Decennial Nuit Épicée von Decennial