Bois Bourbon 2012

Bois Bourbon von Decennial
Bois Bourbon ist ein beliebtes Parfum von Decennial für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel SafranSafran ZimtZimt
Herznote HerznoteHeliotropHeliotrop schwarze Roseschwarze Rose
Basisnote BasisnoteBirkenrindeBirkenrinde EichenmoosEichenmoos ZederZeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.05.2022.

Fein ausgebauter Hedonist
1990 Barao de Vilar. Ein lohfarbener, single harvest Colheita Portwein, 21 Jahre in Eichenfässern ausgebaut und anschließend in Flaschen abgefüllt. Geschmacklich jedes Mal eine Offenbarung, dicht und feinfruchtig zugleich, anhaltend im Abgang, Noten von Dörrobst, Karamell und Vanille. Ich bin... Weiterlesen

Wunderbar anders..
..zumindest über weite Strecken des Duftverlaufs. Bois Bourbon ist ein wunderbar gelungener Duft, bei dem man sich von der erste Sekunde an wohl fühlt. Liegt bei mir wohl auch daran, dass ich cremige und pudrige Düfte(seit Dior Homme) sehr mag. Die ersten Minuten von BB werden durch einen... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 22 Tagen
Ein Duft mit Tiefe - kräftige Zeder + Birke dazu. Gefällt mir gut, doch das Pendant dazu von Lattafa mag ich noch mehr
BlondiBlondi vor 6 Monaten
3.5
Ich rieche nur ollen Muff. Kann es nicht definieren. Enttäuschung pur
malachitemalachite vor 3 Jahren
Mal wieder Rose, (Adler-) Holz und Gewürze aber trotzdem anders. Erinnert mich sehr an "Lux Opulent", jedoch etwas weniger üppig.
LimoamaniLimoamani vor 5 Jahren
Sehr speziell! Vanillig, alkoholisch, würzig, süß, holzig!
SergeSerge vor 5 Jahren
Süße Safran-Note im Auftakt, frisch gewaschene Bettwäsche, ein Lavendel-Säckchen darauf, alte, rustikale Holzmöbel-holzig und würzig.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Rauchig, harzig, gourmandig, Zimt, Heliotrop mit Zeder und rauchiger Birke. Eichenmoos stört mich nicht, alles vom Feinsten.

Beliebt von Decennial

Lys du Désert von Decennial Nuit Épicée von Decennial Santal Sacré von Decennial