Bois Bourbon 2012

Bois Bourbon von Decennial
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1049 Bewertungen
Bois Bourbon ist ein beliebtes Parfum von Decennial für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel SafranSafran ZimtZimt
Herznote HerznoteHeliotropHeliotrop schwarze Roseschwarze Rose
Basisnote BasisnoteBirkenrindeBirkenrinde EichenmoosEichenmoos ZederZeder

Bewertungen

Duft

7.949 Bewertungen

Haltbarkeit

7.431 Bewertungen

Sillage

6.132 Bewertungen

Flakon

7.333 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Mustang69

97 Rezensionen
Mustang69
Mustang69
Top Rezension    13  
Fein ausgebauter Hedonist
1990 Barao de Vilar. Ein lohfarbener, single harvest Colheita Portwein, 21 Jahre in Eichenfässern ausgebaut und anschließend in Flaschen abgefüllt. Geschmacklich jedes Mal eine Offenbarung, dicht und feinfruchtig zugleich, anhaltend im Abgang, Noten von Dörrobst, Karamell und Vanille. Ich bin... Weiterlesen
8 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension    13  
Wunderbar anders..
..zumindest über weite Strecken des Duftverlaufs. Bois Bourbon ist ein wunderbar gelungener Duft, bei dem man sich von der erste Sekunde an wohl fühlt. Liegt bei mir wohl auch daran, dass ich cremige und pudrige Düfte(seit Dior Homme) sehr mag. Die ersten Minuten von BB werden durch einen... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

GlobomanniGlobomanni vor 22 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ein Duft mit Tiefe - kräftige Zeder + Birke dazu. Gefällt mir gut, doch das Pendant dazu von Lattafa mag ich noch mehr
1 Antwort
BlondiBlondi vor 6 Monaten
3.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Ich rieche nur ollen Muff. Kann es nicht definieren. Enttäuschung pur
malachitemalachite vor 3 Jahren
Mal wieder Rose, (Adler-) Holz und Gewürze aber trotzdem anders. Erinnert mich sehr an "Lux Opulent", jedoch etwas weniger üppig.
LimoamaniLimoamani vor 5 Jahren
Sehr speziell! Vanillig, alkoholisch, würzig, süß, holzig!
SergeSerge vor 5 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Süße Safran-Note im Auftakt, frisch gewaschene Bettwäsche, ein Lavendel-Säckchen darauf, alte, rustikale Holzmöbel-holzig und würzig.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Rauchig, harzig, gourmandig, Zimt, Heliotrop mit Zeder und rauchiger Birke. Eichenmoos stört mich nicht, alles vom Feinsten.

Einordnung der Community


Beliebt von Decennial

Lys du Désert von Decennial Nuit Épicée von Decennial Santal Sacré von Decennial