Senses Collection - Satin Secrets 2015

Senses Collection - Satin Secrets von Desigual
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Senses Collection - Satin Secrets ist ein Parfum von Desigual für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Orientalisch
Würzig
Süß
Rauchig

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
6.03 Bewertungen
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 06.02.2022.
Wissenswertes
Der Duft ist exklusiv auf dem arabischen Markt erhältlich.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 7 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Kopiert "L'homme idéal", ist süßer u. extrem stark, raumgreifend! Ein Spritzer=Ultrasillage. Sehe ihn als Unisexduft. In Deutschl. gekauft!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Desigual

Fresh von Desigual Dark Fresh von Desigual You von Desigual Fun von Desigual Sex von Desigual Fresh World von Desigual Dark von Desigual Fresh Bloom von Desigual Love von Desigual Dark Fresh Festival von Desigual Senses Collection - Cashmere Musk von Desigual Senses Collection - Oud Organza von Desigual Senses Collection - Oriental Velvet von Desigual Senses Collection - Silk Rose von Desigual Fresh Festival von Desigual