You von Desigual
You ist ein Parfum von Desigual für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine RhabarberRhabarber VeilchenVeilchen
BenzoeBenzoe MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Grasse-JasminGrasse-Jasmin HedionHedion KaffeeKaffee KardamomKardamom PralinePraline

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.04.2021.

Dior1998Dior1998 vor 3 Jahren
4.5
Kennt ihr noch das Kaktus Eis? Mit der knisternden Spitze? So ungefähr riecht dieses Parfüm für mich.. Ich glaube das ist selbst MIR zu süß.
MorticiaMorticia vor 7 Jahren
Ich teste den unentwegt im rossmann und die möchte den nicht mögen. Aber....ich mag ihn immer lieber. Fruchtig, cremig,lecker.
DelphiDelphi vor 7 Jahren
Dem Statment von Nasenschmaus stimme ich voll zu! Es startet großartig und driftet dann ziemlich schnell in den Mainstreambereich. Schade...

Beliebt von Desigual

Fresh von Desigual Dark Fresh von Desigual Fun von Desigual Sex von Desigual Fresh World von Desigual Dark von Desigual Fresh Bloom von Desigual Love von Desigual Dark Fresh Festival von Desigual Senses Collection - Cashmere Musk von Desigual Senses Collection - Oud Organza von Desigual Senses Collection - Satin Secrets von Desigual Senses Collection - Oriental Velvet von Desigual Senses Collection - Silk Rose von Desigual Fresh Festival von Desigual