You von Desigual
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 15 Bewertungen
You ist ein Parfum von Desigual für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Pudrig
Gourmand
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine RhabarberRhabarber VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
BenzoeBenzoe MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
Grasse-JasminGrasse-Jasmin HedionHedion KaffeeKaffee KardamomKardamom PralinePraline

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.815 Bewertungen
Haltbarkeit
6.612 Bewertungen
Sillage
6.212 Bewertungen
Flakon
6.318 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.04.2021.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Dior1998Dior1998 vor 3 Jahren
4.5
Duft
Kennt ihr noch das Kaktus Eis? Mit der knisternden Spitze? So ungefähr riecht dieses Parfüm für mich.. Ich glaube das ist selbst MIR zu süß.
0 Antworten
MorticiaMorticia vor 7 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich teste den unentwegt im rossmann und die möchte den nicht mögen. Aber....ich mag ihn immer lieber. Fruchtig, cremig,lecker.
0 Antworten
DelphiDelphi vor 7 Jahren
Dem Statment von Nasenschmaus stimme ich voll zu! Es startet großartig und driftet dann ziemlich schnell in den Mainstreambereich. Schade...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Desigual

Fresh von Desigual Dark Fresh von Desigual Fun von Desigual Sex von Desigual Fresh World von Desigual Dark von Desigual Fresh Bloom von Desigual Love von Desigual Dark Fresh Festival von Desigual Senses Collection - Cashmere Musk von Desigual Senses Collection - Oud Organza von Desigual Senses Collection - Satin Secrets von Desigual Senses Collection - Oriental Velvet von Desigual Senses Collection - Silk Rose von Desigual Fresh Festival von Desigual