Dark Fresh 2015

Dark Fresh von Desigual
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 42 Bewertungen
Dark Fresh ist ein Parfum von Desigual für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Fruchtig
Würzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte NeroliNeroli GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine MinzeMinze
Herznote Herznote
maritime Notenmaritime Noten fruchtige Notenfruchtige Noten SalbeiSalbei KorianderKoriander TuberoseTuberose aquatische Notenaquatische Noten
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.042 Bewertungen
Haltbarkeit
5.832 Bewertungen
Sillage
6.032 Bewertungen
Flakon
6.139 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
AldinD7

6 Rezensionen
AldinD7
AldinD7
1  
Winterzeit-Feeling
Einer meiner ersten Düfte überhaupt. Damals im Winter auf meinen Schal/Pulli aufgetragen und somit fast jedan Tag gerochen und so kamen gewisse Situationen im meinem Leben wo mich dieser Duft daran erinnert (kennt eigentlich jeder) :)

Ich finde ihn sehr gelungen. Am Anfang Süß und später geht er in eine Richtung der nicht unbedingt mein Typ ist. Nichtsdestotrotz finde ich ihn für diesen Preis außergewöhnlich stark und präsenz.

Ich finde mit einem besseren Parfümhaus Namen an der Flasche und paar Noten mehr würde der Duft ein absoluter Hit sein. So ist er halt nunmal mittelmäßig aber zur Abwechslung top! :)
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
2.5
Duft
Annarosa

93 Rezensionen
Annarosa
Annarosa
4  
Dark Fresch ist die erste zwei Minuten fresch
"Dark Fresch" ist ein durch und durch beeriger Duft. Er startet frisch-zitrisch-bergamottig, wird aber in nur 2 Minuten zu einem künstlichen, abstrakten, nicht-saftigen, beerigen Duft, der dem Duft von Jaguar "Classic Red" eine Zeit lang sehr sehr ähnlich ist. Doch dann wird der Parfum zunehmend süßer (was der Jaguar, der ja danach ins holzige geht, nicht macht), was ihm in meinen Augen gar nicht gut tut. Der Duft bleibt süß-beerig und klingt ganz unbemerkt ab. Er hat eine mittlere Haltbarkeit und mittlere Sillage.
0 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
Basti87Basti87 vor 6 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetisch, fruchtig, leicht maritim und sehr unkompliziert. Gute preiswerte Alternative für Azzaro Wanted, Invictus und Icon Racing-Fans
0 Antworten
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr schönes Parfum mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis! Aquatische Süße gut gemacht! ;):)
0 Antworten
MichHMichH vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Belangloses Zuckerwasser auf Drogeriemarkt-Niveau, allerdings zum Preis eines Designerduftes. Da gibt es deutlich bessere.
0 Antworten
StulleStulle vor 6 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Endlich noch ne Kopie von Azarro Wanted. War dringend erforderlich... :P
2 Antworten
SotoSoto vor 7 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr fruchtiger und leicht süßer Duft mit keiner so guten Haltbarkeit/Sillage. Am Anfang stark, dann flaut er ab. Dennoch gut tragbar.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Desigual

Fresh von Desigual You von Desigual Fun von Desigual Sex von Desigual Fresh World von Desigual Dark von Desigual Fresh Bloom von Desigual Love von Desigual Dark Fresh Festival von Desigual Senses Collection - Cashmere Musk von Desigual Senses Collection - Oud Organza von Desigual Senses Collection - Satin Secrets von Desigual Senses Collection - Oriental Velvet von Desigual Senses Collection - Silk Rose von Desigual Fresh Festival von Desigual