Escrimeur

Minigolf
12.02.2024 - 18:59 Uhr

Alles dran, alles drin, was "Nasi" begehrt!

Ei, was haben wir denn da?? Einen richtig guten "Chypre"!! Ja, er mag vor Jahrzehnten lanciert worden sein, doch ist er mit keinem Molekül "altbacken"! Ich würde behaupten, er ist zeitlos. Ich denke, auch noch in 50 Jahren gut tragbar, für beide Geschlechter.
Und er hat so viele schöne Duftstoffe, die meiner Nase folgend alle als "Lieblinge" empfunden werden.
Zum Einen das krautig-Würzige der beiden blau-balsamischen Noten Rosmarin und Lavendel, die in Verbindung mit Zitrusfrüchten einen angenehmen "Hallo-Wach-Effekt" mit "Ruhepol für die Seele" auslöst!
Dann die herben, dunkleren, leicht exotisch anmutenden Gewürze Muskat und Kardamom, die den Duft leger-edel wirken lassen. Und die Hölzer und Moose, die sich als unersetzliche Partner zu den anderen Gerüchen erweisen, da sie den ganzen Duft lebendig changieren lassen, ohne irgend etwas verdrängen zu wollen und ihm Tiefe geben.
All diese Lieblingsdüfte in EINEM Parfum zu finden, macht eine helle Freude! Alles, was das Näschen und das Gemüt begehren und genießen!!