D von Diane von Furstenberg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Diane von Furstenberg für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Fruchtig
Frisch
Fougère
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LitschiLitschi MandarinenblüteMandarinenblüte VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
Jasmin AbsolueJasmin Absolue MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatMuskat PfefferPfeffer Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Sillage
6.32 Bewertungen
Flakon
7.86 Bewertungen
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 16.01.2010.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Diane von Furstenberg

Diane von Diane von Furstenberg Sunny Diane von Diane von Furstenberg Love Diane von Diane von Furstenberg Tatiana (Eau de Toilette) von Diane von Furstenberg Volcan d'Amour (Eau de Toilette) von Diane von Furstenberg Tatiana (Eau de Parfum) von Diane von Furstenberg Volcan d'Amour (Parfum) von Diane von Furstenberg Tatiana (Parfum) von Diane von Furstenberg