Volcan d'Amour 1981 Parfum

Volcan d'Amour (Parfum) von Diane von Furstenberg
Flakondesign Dakota Jackson, Antonio Piticov
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Diane von Furstenberg für Damen, erschienen im Jahr 1981. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Vulkan der Liebe”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 04.07.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Volcan d'Amour (Eau de Toilette) von Diane von Furstenberg, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Diane von Furstenberg

Diane von Diane von Furstenberg Sunny Diane von Diane von Furstenberg Love Diane von Diane von Furstenberg Tatiana (Eau de Toilette) von Diane von Furstenberg Volcan d'Amour (Eau de Toilette) von Diane von Furstenberg Tatiana (Eau de Parfum) von Diane von Furstenberg D von Diane von Furstenberg Tatiana (Parfum) von Diane von Furstenberg