Love Diane von Diane von Furstenberg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Diane von Furstenberg für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Gourmand
Blumig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Rote JohannisbeereRote Johannisbeere AprikoseAprikose
Herznote Herznote
JasminJasmin
Basisnote Basisnote
LakritzeLakritze PralinePraline

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.620 Bewertungen
Haltbarkeit
6.713 Bewertungen
Sillage
5.718 Bewertungen
Flakon
5.920 Bewertungen
Eingetragen von Perdita, letzte Aktualisierung am 24.07.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
molihuacha

69 Rezensionen
molihuacha
molihuacha
5  
pure Weiblichkeit im Sprühflakon
Ich muss gestehen, dass ich mir dieses Parfum nur aufgrund des Kommentares von "Ladonna" zugelegt habe und weil es bei einem berühmten Intenetauktionshaus für einen spitzen Preis zu haben war.
Ich bekam dieses Parfum original verpackt zu mir nach Hause und war sehr gespannt darauf, was mich nun erwartet.
Der Flakon ist schlicht, aber dennoch ganz praktisch und nett anzusehen.
Mein erster Gedanke, der mir kam, als ich mir den Duft auf meinen Ärmel gesprühte hatte, war "ohhh, riecht das gut, herrlich", mir ging es genauso wie Ladonna, die immer wieder an ihrem Handgelenk schnuppern musste.
Ich muss wirklich gestehen, dass ich diesem Parfum nicht zugetraut habe, mich derart zu fesseln. Für mich ist es ein so sinnliches Parfum, mit dem man sich die pure Weiblichkeit auf die Haut sprühen kann bzw. diese noch verstärkt hervorhebt. Es erinnert mich ein wenig an Lacoste "Pour femme" bei dem es mir ähnlich geht, da ich dieses ebenfalls als ein äußerst feminines Parfum erachte.
Zum Duft selbst kann ich sagen, dass es mir eher schwer fällt einzelne Komponenten herauszuriechen. Jasmin und Aprikose nehme ich wahr, ebenfalls eine leichte Süße, die vermutlich durch die Praline verursacht wird. Lakritze hingegen finde ich nicht.
Die Haltbarkeit ist gut, jedoch nicht überragend.Allerdings würde der Duft durchaus einen netten Abend mit dem Liebsten überstehen, wo er dann, meines Erachtens, auch besonders gut passt. Ansonsten trage ich ihn auch gerne als wunderschönen Wohlfühlduft zu Hause.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Diane von Furstenberg

Diane von Diane von Furstenberg Sunny Diane von Diane von Furstenberg Tatiana (Eau de Toilette) von Diane von Furstenberg Volcan d'Amour (Eau de Toilette) von Diane von Furstenberg Tatiana (Eau de Parfum) von Diane von Furstenberg D von Diane von Furstenberg Volcan d'Amour (Parfum) von Diane von Furstenberg Tatiana (Parfum) von Diane von Furstenberg