Loverdose 2011

10Stars2Give
10.08.2015 - 16:35 Uhr

„Ein Raki-/Ouzoartiger-Lakritze-animalischer-betörender-Alien-ähnlicher-Duft”

Loverdose bekommt von mir 10 von 10 Sternen. Warum?

Loverdose ist ein richtiger Lakritzeduft. Aber von der edlen Art. Es riecht wirklich pur nach Lakritze, Ambra und Sternanis. Genau diese Bestandteile nehme ich auch im Alien Duft sehr stark wahr. Man könnte wirklich meinen, Loverdose ist ein Dupe zu Alien. Komischerweise wird mir aber bei Alien total speiübel. Irgendwie seltsam.

Der Duft ist sehr betörend süß, irgendwie frisch, unglaublich anislastig, feminin sexy, lecker und strömt von der ersten Sekunde an eine animalische und anziehende Wirkung aus.

Der Flakon ist leider wirklich total hässlich, wie ich finde. Sorry für diesen Ausdruck , aber einfach überhaupt nicht so mein Ding. Kein Wunder, warum ich bisher immer daran vorbei gelaufen bin. Natürlich zählt nicht immer die Optik, sondern auch der Inhalt. Dieses Thema kann man ja überall anwenden. Aber so ist es nunmal. Wie beim Essen, die Augen ,,mitessen", so ,,riechen" die Augen bei Parfüms und Düften mit.

Aber der Duft ist einsame Spitze. Hätte ich nicht gedacht. Daher keinen Punktabzug für Dich Loverdose :) .

Was soll ich anderes sagen?...

Bitte weitersagen. :)