Loverdose 2011

LenarWeb
05.12.2012 - 15:40 Uhr

Uuuuih, ich trag Lakritze mit Jasmin herum!

Ich gebe zu ich habe es vorallem wegen dem Hype um dieses Parfum gekauft, aber mir gefällt wie er sich bei mir entwickelt.

Man riecht bei mir vorallem Jasmin mit einer süßen Lakritznote. Es ist so, als würde man mit einem Freund sich in ein Feld aus Jasminblüten setzen und eine Tüte Lakritze mit diesem Naschen.

Das erinnert einen echt an die eigene Kindheit. Eine süße Kindheitserinnerung.Süßigkeit in flüssiger Form im Herzflakon in der Farbe Violett= ein Mädchentraum schlichthin.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, es ist für jederman etwas, wir sind doch alle innerlich noch ab und zu kleine Mädchen, Ladys.
Ich würde sogar behaupten, dass das auf eine paar Exemplare der männlichen Gattung auch zutrifft ;).

Ich würde ihn allerdings nur im Herbst und Winter tragen, wenn man z. b. keinen Bock mehr auf das Blödwetter hat und an schönere Tage denken will.

Im Sommer würde er sehr viele Wespen anlocken, ich schätze auch, das er bei den Temperaturen im Sommer einfach unerträglich süß ist, wie eine offene Tüte Lakritze, die man im Sommer 4 Tage lang in der prallen Sonne auf dem Amaturenbrett hat liegen lassen. Glaubt mir Leute, nicht schön sowas. -_-