Princess Night 2011

LenarWeb
20.03.2013 - 08:03 Uhr

Das Prinzessinnen-elixier!Klingt komisch,ist aber so.....:)

Ich war vor kurzem bei TK..... und mir ist sofort die Verpackung aufgefallen. Ich dachte mir:"Ach für den Preis kannst du ihn mal mitnehmen-der klingt ja interessant, wir Frauen haben ja alle irgendwie ein kleine Prinzessin in uns".
-und wenn er mir nicht gefällt, ist der halt ne süße Deko für die Fensterbank.

Als ich ihn das erste Mal aufsprühte,musste ich erstmal die süße Kronenkappe mit dem Ring abnehmen-süß zum "Spielen" kriegen wir also auch was. Der erste Eindruck des Duftes passt vollkommen zum Namen:Süß- zugleich aber dunkle Beeren, die das ganze etwas schwerer machen und auch den Jasmin einleiten- die dunkle duftende Prinzessin der Blumen. Alles in allem aber ein ausgesprochen ausgewogener Duft- der einen nicht unangenehm auffallen lässt, weil einen nicht erschlägt- sondern umgibt.

Mir ist auch aufgefallen, das er bei Männern Anklang findet, da er wahrnehmbar ist- aber nicht künstlich sondern angenehm richt, als wäre man durch eine Bäckerei und hinterher durch einen Garten gelaufen.
Nicht als hätte man sich mal eben mit sämtlichen Gebäckstücken eingerieben und wäre bei der Flucht vorm wütenden Bäcker in ein Blumenfeld gestolpert und hätte die zermaschten Blüten am T-shirt kleben.

Alles in allem:
Ein dekorativer Duft der unser inneres Verlangen, sich in die Kindheit zurückzuversetzen, auf angenehme Weise erfüllt, ohne zu kindlich zu wirken.