Dieses Parfüm besitze ich jetzt schon seit einer langen Zeit. Es war auch einer meiner ersten Düfte in dem, ich mich sehr verliebt hatte.
Früher kannte ich mich mit Düfte kaum aus da, es mir wichtig war einen guten Duft für denn alltag zu haben der gut riecht und lange hält und bei Diesel wurde ich auch fündig. Da ich früher immer zu sauber Düfte neigte wollte ich ein etwas anderes Parfüm haben was sehr verspielt ist und in der Fruchtigen richtung ging.
Also holte ich mir rat bei der Verkäuferin, sie empfohl mir genau dieses Parfüm und meinte es sei gut für junge Mädels wie mich geeignet.
Also dachte ich mir am Anfang nichts dabei und testete ihn.
Kommen wir jetzt zum Duft:
Beim Sprühen auf meinem Handgelenk nahm ich als aller erstes etwas süsses was sehr schnell wieder weg war. Nach einer kurzen Zeit nahm ich die Johannisbeere Note war. Bergamotte kann man denn halben Duftverlauf wahrnehmen wenn man intensiv am Handgelenk riecht. Die Orangenblüte nimmt man hier bei diesem Duftverlauf am intensivsten wahr, sie ist weder künstlich noch säuerlich wie ich finde. Die Orangenblüte ist leicht süsslich was mir sehr gefählt:). Haselnuss nehme ich jetzt persönlich ganz leicht wahr so ungefähr gegen ende des Duftverlauf. Kakao und Vanille nehme ich da leider bei diesem Duft nicht wirklich wahr, mir macht es aber weniger aus da es auch so gut riecht. Der Flakon finde ich wunderschön und auch teilweise sehr edel:).
Ich trage diesen Duft im Sommer am liebsten da er am schönsten wie ich finde heraussticht wie im Winter. Im Sommer nimmt man ihn süsslicher und fruchtiger wahr, aber im Winter ist er auf meiner Haut sehr frisch aber auch zitrisch. Die Haltbarkeit bei diesem Duft ist sehr gut da ich ihn sowohl auf meiner Haut wie auch auf meiner Kleidung denn ganzen Tag wahrnehme. Mein Fazit dieser Duft geht einfach immer und überral da er keinen störrt und die ganze Jahreszeit über gut tragbar ist.