Loverdose Red Kiss 2015

LovelyScents
04.06.2021 - 02:36 Uhr

„Yes, I Like Pina coladas.... (Blindkommentar Nr. 2)

"...And gettin’ caught in the rain
I‘m Not much into Health food
I am into champagne (...)“

Genau diese Lyrics von „Escape (The Pina Colada Song)“ sind mir sofort in den Kopf gekommen als ich diesen Duft das erste mal gerochen habe.

Da diese Rezension im Zuge eines Blindtests zustande kommt, weiß ich zu diesem Zeitpunkt jedoch leider immer noch nicht um welchen Duft es sich tatsächlich handelt. Vor mir liegt lediglich ein Pröbchen „ Nummer sechs“ das mir die liebe First im Rahmen eines Wanderpakets zugeschickt hat. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für diese tolle Erfahrung.

Wenn ich an „Nummer Sechs“ rieche, sehe ich mich direkt am weißen Sandstrand am Meer unter einer Palme liegen, eingecremt mit einer luxuriösen Sonnencreme und einen Pina Colada in der Hand. Irgendwo in der Nähe, ertönt von einer Strandbar besagtes Lied. Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich bin entspannt und glücklich. Urlaubsfeeling aus dem Flakon sozusagen :)

Doch wie setzt sich meiner Meinung nach der Urlaub aus dem Flakon alias Pina Colada zusammen?

- Ganz viel Ananas (Vor allem im Auftakt)
- Einen Schuss Rum
- Kokosnusscreme
- Schlagsahne
- Eine Prise Gute Laune & Sonnenschein

Vielleicht liege ich mit meinem Kommentar absolut daneben - wer weiß. Allerdings habe ich Dank dieses Experiments einen wunderbaren, tollen Sommerduft für mich gefunden :)!
Für einige mag der Duft für die heißen Tage trotz der sommerlichen Komponenten etwas zu süß sein - für alle anderen kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Auch H&S sind gut bis sehr gut und halten einem Urlaubstag definitiv stand :)

Auch wenn der Duft eher in die feminine Richtung tendiert kann ich ihn mir auch unter Umständen als Unisex Duft vorstellen - Denn Pina Colada ist schließlich für alle da ;)!