Loverdose Tattoo 2013

Nya
13.11.2014 - 12:22 Uhr
1

Ich bleib bei den echten Tattoos ;P

Der Duft ist mir als Pröbchen in die Hände gelangt. Da ich schwarz mag und Tattoos mag und auch Herzchen mag, find ich den Flakon schon mal top! :D Ich kenne bis anhin nicht viele Parfums von Diesel, da sie anscheinend keinen süssen im Sortiment haben - sonst hätte ich ihn nähmlich :) - , ebenfalls kenn ich keine mit einem Parfüm von Diesel. Daher liess ich mich mal überraschen.

Zu Anfangs ist er noch ganz in Ordnung - aber ich rieche zuerst Vanille Milch (Milch find ich ja mal ganz ne lustige Zutat xD) und danach die Mandarine. Nach einiger Zeit riecht er für mich genau nach dem was ich nicht mag an vielen Parfüms. Ich kann es nicht genau definieren, diese Note im Hintergrund, leicht stechend unangenehm und nichts für meine zuckerverwöhnte Nase. Für den Duft spricht auf jeden Fall die Haltbarkeit, ich bin den fast nicht mehr losgeworden. Bah :( ;)
0 Antworten