Dimensione Uomo (1977)

Dimensione Uomo von Dimensione Uomo
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
9.2 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Dimensione Uomo ist ein Parfum von Dimensione Uomo für Herren und erschien im Jahr 1977. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wurde zuletzt von Ciccarelli vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Bewertungen

Duft

9.2 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Sillage

6.3 (3 Bewertungen)

Flakon

5.7 (7 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.10.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Cappellusman

358 Kommentare
Cappellusman
Cappellusman
   1  
Unbekannte Vintage-Italiener - Vol. XLIII
Ciccarelli? 1977? Da war doch etwas... Onkel gefragt. Der kannte ihn natürlich. "Dimensione Uomo", der wohl einzige Duft des Hauses Ciccarelli ever, war anscheinend Ende der 70er/Anfang der 80er in Italien nicht unpopulär. Auf Basenotes gibt es auch noch einige, die ihm schwer... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

DawameskDawamesk vor 21 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nicht zu Süß, dezent Nadelbaum-harzig, fruchtig. Am ehesten mit Revillon Pour Homme vergleichbar. Gute Haltbarkeit!
YataganYatagan vor 4 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöner, fast unbekannter Seventiesduft, der visionär die 80er vorwegnimmt. Süße Basis, Würzig-blumiges Herz, aber beschwingtem 70er Feeling.

Einordnung der Community