Dior Addict Eau Sensuelle 2012

Cenwen
29.10.2012 - 08:12 Uhr
4
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Sanft und pudrig...

...so startet für mich der neue Addict eau Sensuelle. Da ich ja ein Addict Fan bin und meine beiden Addicts (Addict und Addict 2) nicht mehr produziert werden, musste ich gleich mal den Neuen eau Sensuelle testen. Ich muss sagen : voller Erfolg!! Ja er riecht sehr blumig, sehr samtig - ich kann sogar den Jasmin rausriechen.
Nach 3-4 Std. umhüllt mich nur noch Moschus mit etwas Rose - aber wunderschön.
Ich finde diesen Duft warm - sogar was für den Winter wenn die Wintertage nicht zu kalt sind ;)

Ich konnte auch gleich mal den neuen Addict erschnüffeln - am Teststreifen kommt er mir jetzt zur alten Variante nicht sonderlich neu vor...(zu meiner Verwunderung) aber ja - darüber mach ich mir Gedanken, wenn meiner verbraucht ist.... ;)

Der eau Sensuelle ist sehr gut gelungen - ich rieche sogar, dass es sich um einen Addict handelt - kann aber auch Einbildung sein ;) - für mich die kleine, zierlich sanfte Schwester vom grossen voluminösen Bruder - für mich ein absolutes MUSS für jeden Addict Fan - Rose muss man jedoch mögen - die ist aber im grossen Bruder von 2002 auch drinnen... :)
0 Antworten