Dior Homme Intense 2011

Version von 2011
Dami
11.09.2014 - 15:53 Uhr

soll ich oder soll ich nicht.....

Wie lange hab ich doch mit mir gerungen, ob ich ihn mir kaufen soll. Jetzt hab ich ihn am Handgelenk
....

Denn man erst ein Mal einen hat (Duft) will man mehr. Es kann durchaus süchtig machen. Ich hab schon oft von tätowierten Leuten gehört, dass wenn man das erste hat, das 2e nicht lange auf sich warten lässt. Selbst habe ich keine, kann mir das aber gut vorstellen.
Aber wann ist denn eine Parfumsammlung komplett bzw. wann höre ich auf mir neue zuzulegen. Muss man denk ich mal gar nicht. Man hört ja auch nicht auf sich neue Kleidung zu kaufen wenn man erst Mal sein Lieblingsskleidungsstück gefunden hat.
Aber muss es denn jeder zweite, oder jeder halbwegs schöne Duft sein. Meinetwegen nicht. Die Frage ist nur ob man denn widerstehen kann, wenn ein Duft einen erst ein Mal in denn Bann gezogen hat.

Nicht bei diesem hier.
Komischerweise konnte ich diesem länger aus dem Weg gehen als anderen, welche mir eher weniger zugesagt hätten. Nun habe ich ihn mir doch noch zugelegt. Lange habe ich überlegt. Er ist eben doch so sehr verbreitet. Wenn ich unterwegs bin kommt es öfters mal vor dass mein Kopf sagt ,,in deiner Nähe trägt jemand Dior Homme''. Ich bin keineswegs der Meinung dass alles was ich am Körper trage ein Unikat sein soll. Aber geht denn hier nicht irgendwo dass gewisse etwas verloren?
Man könnte sich drüber streiten.
Was man nicht bestreiten kann ist die einwandfreie und wunderschöne Komposition dieses EdP.

Er gibt mir dass Gefühl von Unbeschwertheit. Draussen regnet es bei ca.12 Grad. Mir egal denn mit diesem Duft hab ich es kuschelweich und warm. Ich sehe weisse Watte vor mir neben einem Strauch Lavendel unter einem Birnenbaum. Diese Assoziation, so simpel und banal sie auch sein mag, rettet mir oft die Laune, wenn ich kurz davor bin den gesamten Tag in die Tonne zu treten. Erstaunlich was so etwas einfaches wie Düfte mit den Emotionen eines Menschen anstellen können.

Ich will DHI nicht mehr missen müssen.