Dior Homme Parfum 2014

Sarazax
09.06.2021 - 09:08 Uhr
8
8
Preis
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Einer Sillage, der ich selbst verfallen war.

Dem Wege entlang.
Wahrgenommen.
Leichte Verwirrung.
Begeistert.
Nein.
Schwer begeistert.
Herumgedreht.
Hinterhergelaufen, weiterhin verwirrt.
Benebelt.
Nebel im Kopf.
Wohin nur mit mir.
Das Ziel weiter im Blick.
Leichte Derealisation.
Tunnelblick.
Das mögliche Ziel erreicht.
Mut zusammen genommen.
Nicht stotternd, doch unsicher.
"Entschuldigen Sie"

Ziemlich genau so spielte es sich ab.
Mitten auf der Arbeit, in mitten meiner Ausbildungszeit und damit mein erster Kontakt zu EDP's.
Ein junger Mann, nicht deutlich älter als ich, erregte meine gesamte Aufmerksamkeit durch die Sillage, die er verbreitete. Ein Schweif aus Respekt, ein knallharter Entscheidungsträger mit doch so weichem, aber rauchigen Kern, der mich hinaufblicken ließ. Eine Inspiration für mehr. Eine Inspiration für mich.
0 Antworten