Hypnotic Poison 1998 Eau de Toilette

Serafina
18.11.2017 - 23:36 Uhr
22
Top Rezension
8
Flakon
9.5
Duft

Info für Vintagejäger

Dieses Parfum liebt man oder hasst man – dazwischen gibt es vermutlich fast nichts. Es ist süß, schwer, intensiv, markant, gewaltig...nichts fürs Büro, aber schön für den Abend am Weihnachtsmarkt oder auch daheim. Ich liebe diesen Duft, kein Zweifel!

Aber wer nur die aktuelle Version kennt (und mag), verpasst was! Denn die Vintage-Version ist NOCH intensiver, süßer, stärker, schwerer...

Wie unterscheidet man die Versionen? Mein Bild (nicht das mit dem Mini sondern das andere Bild) zeigt sie beide nebeneinander. Der Flakon (rechts) der alten Version ist matter und etwas heller und hat keinen Farbverlauf. Die Schrift zeichnet sich weniger deutlich ab als bei der neuen Version. Der Deckel ist schwarz, nicht dunkelrot. Die Schachtel zeigt, so weit ich mich erinnere, ein Wellenenmuster im Hintergrund des Titels in der eiförmigen Umrandung.

Fans dieses Parfums, traut Euch, auf Gebrauchtes zu bieten! Solch ein Parfum kippt nichts so schnell!
Die aktuelle Version ist sehr schön, das Vintage aber ist ein Traum! Natürlich nur für diejenigen, die den Duft prinzipiell mögen...
7 Antworten