Miss Dior Blooming Bouquet 2014

Version von 2014
Elbfroilein
16.03.2022 - 22:29 Uhr

Feminin, fein, floral - wie ein zartes Blümchen, das im Frühling aufblüht.

Dieser Duft hat es mir wirklich sehr angetan, er hat das Potenzial zum Signature. Und das Verlieben in dieses blumige, unaufdringliche EdT kam sehr unerwartet: Am Dior-Counter im Alsterhaus. Eigentlich hatte ich ein anderes Produkt erworben. Die Verkäuferin benebelte das kunstvoll gefaltete Seidenpapier mit "Blooming Bouquet". Die frischen floralen Noten drangen durch die FFP2-Maske. Erschnuppert, gleich nachgehakt: "Was ist das für ein Duft?" Die Dame verrät es mir: "Blooming Bouquet". Kurze Zeit später ist der Duft bei mir eingezogen.

"Miss Dior - Blooming Bouquet" ist wirklich ein unaufdringlicher, wenig lauter Duft. Feminin, fein und floral (und hautnah). Liebe auf den ersten Riecher. Für mich ein absoluter absoluter Alltags- und Büroduft, der niemanden stört oder auf den Keks geht. Ich mag gerade, dass dieses EdT nicht sehr laut ist. Ich fühle mich total wohl, wenn ich "Blooming Bouquet" trage. Auch mit der mäßigen Haltbarkeit kann ich wirklich gut leben, dieser feine Duft ist es mir total wert. Da sprühe ich auch ohne mit der Wimper zu zucken gerne nach.

Meine Empfehlung: Unbedingt mal dran schnuppern. Mag zu den eher "girly" Düften gehören, aber ich finde ihn dann doch eher feminin-chic. Perfekt für den einziehenden Frühling.