Dior Homme Sport 2021

Version von 2021
MrGoodSmell
19.05.2023 - 19:21 Uhr

Mein Sommer Signature Duft

Von Zeit zu Zeit mache ich mich gezielt auf die Suche nach einem neuen Sommerduft. Auch letztes Jahr war es wieder mal soweit und ich habe mir ausgiebig Zeit genommen und geschaut welche neuen Releases auf den Markt gekommen sind. Nach der Bekanntgabe von Dior, bin ich dann auf den Dior Homme Sport aufmerksam geworden. Um ehrlich zu sein, sind mir die letzten Versionen des Sport nicht so sehr im Gedächtnis geblieben, was ja meistens kein gutes Vorzeichen ist.

"Ist der neue Dior Homme Sport möglicherweise genauso belanglos oder kann der Neue überzeugen?"

Um dies herauszufinden, gab es zwei Möglichkeiten. Blindbuy oder ab zum Türkisen und ausgiebig testen. Ich habe mich für's Letztere entschieden und sollte es definitiv nicht bereuen. Es gibt bekanntlich, das Zitat" Liebe auf den ersten Blick". In meinem Fall, war es "Liebe auf den ersten Riecher"! Ein grandioses frisches Opening, mit einer tollen Zitrik, hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Hierbei sollte erwähnt werden, das Düfte es selten schaffen mich bereits in der Kopfnote so abzuholen wie es dieser Dior geschafft hat. Also habe ich mir den Homme Sport auf den Arm gesprüht und war bereits auf den weiteren Verlauf gespannt.

"Kann der weitere Duftverlauf, das versprochene halten? "

Ja das kann er! Denn es gab keinen anderen Duft mehr für mich an diesem Tag als diesen Einen. Alle anderen Parfums, waren plötzlich nur noch belanglos für mich, denn ich habe Ihn gefunden meinen neuen Sommerduft! Mittlerweile ist er sogar mehr als das, es ist mein Signature Duft für Frühjahr/Sommer und hatte meinen heißgeliebten Mancera Cedrat Boise abgelöst. Wow, dass will schon was heißen!

Dior Homme Sport bringt das Gesamtpaket. Er liefert ein grandioses Opening, er hat Power und eine tolle Sillage die einfach himmlisch in der Luft liegt. Dies bestätigen zahlreiche Personen die mich auf den Duft angesprochen haben, bis zu Leuten die ich aktiv gefragt habe, was sie davon halten. Egal ob Mann oder Frau, alle scheinen den Duft zu lieben!

Vom Mittagessen bei Sonnenschein an der Beachbar bis zur Abendveranstaltung bei Wine & Dine, er passt einfach immer! Man erhält ein Gefühl der Wertigkeit und Leichtigkeit. Für mich ist es ein Duft, der es schafft meine Stimmung auf ein anderes Niveau zu heben und mich einfach strahlen lässt.

"Ihr seit ebenfalls auf der Suche nach eurem neuen Summer Signature?"

Dann könnt es tatsächlich dieser hier sein! Ich jedenfalls brauche mich erstmal nicht mehr umzuschauen, maximal noch für den ein oder anderen Flirt ;)