MrGoodSmell

MrGoodSmell

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rieche hier eine cremige YSL LNDL Variante mit sehr guter Performance. Die BE Assoziationen sind bedingt nachvollziehbar. Empfehlung!
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Monat
Für mich gegenüber Naxos der bessere XJ Honigduft! Finde ihn vielschichtiger, weniger gehyped und insgesamt maskuliner!
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 1 Monat
Ein edler und hochwertiger Duft. Ab 35+ durchaus Signature-Scent worthy. Mit Accento, Kobe und 40 Knots einer meiner Lieblinge bei XJ!
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 1 Monat
Besserer Duftverlauf, Besseres P/L und als Kirsche auf der Sahne mehr Komplimente als Aventus. Optimal für den Sommer!
0 Antworten
PdM Althaïr gibt mir direkt Nikos Sculptur Vibes. Gelayered mit Lattafa Ameer Al Oudh ist man zu 80-90% an dem Duftprofil von Althaïr dran.
0 Antworten
Blooming Oud Blooming Oud - Zara - vor 6 Monaten
Für mich der Beste der Oud-Linie! Blumige Noten kombiniert mit Holz. Auf der Haut testen und den Dry-Down riechen. Nischen-Vibes!
0 Antworten
Nostalgia Blue Nostalgia Blue - Zara - vor 6 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fliegt unter dem Radar anderer Zara Releases. Himmlische Sillage und eine overall gute Performance. Guter Allrounder für den Alltag!
0 Antworten
Auch wenn manche Männer ihn tragen, ist er klar feminin und ideal für alle Frauen, welche auf der Suche nach einem fruchtigen Duft sind!
1 Antwort
Der tragbarere LV Ombre. Sehr fein abgestimmt und liegt sehr schön in der Luft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Wird dem Hype nicht gerecht. Fande das Opening muffig, stechend und unangenehm. Erst beim Dry-Down einigermaßen ok. Gnadenlos überbewertet!
1 Antwort

Pinnwand