Light Blue pour Homme Forever 2021

MrGoodSmell
16.06.2023 - 09:17 Uhr

Forever aber nicht für mich

Ich war bereits gespannt, ob der Forever den alten Klassikern das Wasser reichen könnte. Basierend auf den zahlreichen guten Bewertungen diverser Kanäle, habe ich mich dann zu einem Proberiechen bei dem großen D. eingefunden und wurde dann überrascht, leider im negativen Sinne!

Das Opening hat wirklich einen unangenehmen Geruch wie ein Toiletten, Bad-Reiniger mit einem muffigen und schwitzigen Unterton. Ich dachte mir dann, das diese Note im weiteren Verlauf vorüber geht. Jedoch kann ich sagen, das erst Richtung Dry-Down nach ein paar Stunden, der Duft einigermaßen erträglich wird.

Ich meine wer will nach so etwas riechen? Wüsste zig Alternativen die ich aus dem Grapefruit Segment eher tragen würde als diesen! Woher dieser Hype für so einen schlechten Duft kommt, bleibt mir schleierhaft. Für mich kommt er lange nicht an die tollen org. Klassiker aus der Light Blue Serie heran, welche ich jedem ans Herz legen kann.

Ich rate jedem Interessenten von einem Blindkauf ab und verweise auf meine Erfahrung, den Duft mindestens einmal auf der Haut Probe zu riechen!