Sauvage Parfum 2019

Niklas321
28.11.2020 - 07:42 Uhr
4
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Neu ist immer besser?

Wer kennt ihn mittlwerweile nicht? Das atemberaubende und beliebte eau de toilette von Dior Sauvage war eine Bombe in der Parfumwelt. Und das zurecht! Die frische und doch herbe Note des Parfums ist DIE perfekt abgestimmte Kombination und für wirklich jeden Mann geeignet.
Wie also schlägt sich das 2019 erschienene Parfum von Sauvage?
Das beide ähnlich riechen sollte für niemanden ein Wunder sein, aber dennoch unterscheiden sie sich in einer Duftnote. Und das ist Mandarine! Das Parfum besitzt im allgemeineren einen fruchtigeren Touch als das eau de toilette, ohne dass dabei die frische und herbe Note vernachlässigt wird. Dennoch wirkt er schwerer als das eau de toilette und das eau de parfum, eignet sich also besser meiner Meinung nach für die kalten und rauen Tage. Denn genau dann dringt die wohlige Mandarine in den Vordergrund!

Dennoch ist definitv zu sagen, dass der Duft schneller verfliegt als das eau de toilette und das eau de parfum.
Alles in allem aber ein gelungener Duft.
3 Antworten