Versace pour Homme Dylan Blue 2016 Eau de Toilette

Niklas321
29.11.2020 - 08:15 Uhr

Die ewige Jugend in einer Flasche

Dieses Parfum ist nicht einfach nur ein frisches Parfum, nein.. Es ist so viel mehr in meinen Augen. Sobald der Duft beim ersten Sprühen den Zerstäuber verlässt und die Haut berührt, entwickelt sich eine Wolke aus purer Frische, Lieblichkeit und einer doch Herben Note, was die pure Euphorie entfachen lassen kann.

,, Das klingt doch total nach jedem 0815 Duft, was macht den besonders? "

Das hört man oft, wenn man wie ich oft gefragt wurde, welche Düfte man empfehlen könnte. Und jedesmal erkläre ich immer wieder dasselbe. Fast alle Düfte sind einzigartig in Ihrer eigenen Beschaffenheit, so auch dieser.
Viele teilen meine Meinung, wenn ich behaupte dass dieser Duft ein Stück Jugend zurück oder auch näher bringen kann. Es ist eben wirklich ein Parfum mit dem man viel verbinden kann. Einmal gerochen kommen in mir die Errinnerungen hoch, wie ich damals mit meinen Freunden auf der Skateboard-Bahn einfach mal alle Sorgen hab vergessen können. Bis Abends einfach das Leben, so wie man es geschenkt bekommen hat, zu genießen. All das eben, was als Erwachsener immer schwieriger erscheint zu tun, aufgrund der stresserfüllten Arbeit oder den privaten Sorgen, die einen jeden von uns verfolgen. Einfach zu leben.

Natürlich ist es kein Parfum von dem man behaupten könnte, dass jeder Parfumenthusiast es unbedingt besitzen müsste.
Jedoch ist dieser frische und doch kalt-herbe Duft es wert, mindestens einmal gerochen worden zu sein, bevor man über Ihn urteilt.
Denn vielleicht bringt er dem ein oder anderen, genau wie meiner Wenigkeit, ein wenig Freude und Euphorie beim Tragen.