Dita von Teese 2011

ShezExquisit
20.02.2013 - 13:26 Uhr

Glamour pur in der Drogerieabteilung ... Aber warum bloß Dita ? Warum nur?

Den Duft habe ich mir heute geholt, da eine Freundin sehr über ihn schwärmte und meinte er ist besser als so mancher Promi Duft und der Preis wäre auch ok.

So habe ich ihn mir geholt und der Preis ist wirklich gut . Die Haltbarkeit des Parfums ist mehr als gut, denn meistens kennt man es anders. Vor allem Parfums in der Preisklasse.

Der Duft an sich entwickelt sich sehr weich auf meiner Haut. Dezent blumig, etwas frisch und lieblich. Erst nach einer Zeit verfliegt das liebliche und der Duft wird zunehmend rauchiger und härter. Dunkel ist er auf mir und legt sich auf meine Haut wie eine zweite ... Jasmin ist immer präsent, aber auch das Sandelholz hat einen starken Charakter bei mir. Rose rieche ich eigentlich kaum, schade.
Alles in einem ein sehr ansprechender Duft, der einem viel Wärme vermittelt und sich vor allem zum ausgehen tragen lässt. Ein bisschen erinnert mich das Parfum an Poison. Nur ist es nicht so intensiv. Eher noch in den kleinen Latschen, aber für den Preis einfach nur top.

Billig ist dieses Parfum , ja aber vermittelt "billig" jedoch nicht. Es hat was von einer kleinen Raubkatze, die sich jedoch zurückhält und ihre Beute beobachtet. Eine feine Dame, die nicht zu draufgängerisch, aber auch nicht zu schüchtern ist. Sie ist perfekt in der Mitte und so wird sie auch am meisten geliebt und wahrgenommen.

Ich war morgens unterwegs und habe ihn geholt - jetzt rieche ich immer noch nach ihm. :)
Leider verstehe ich nicht, warum so ein guter Duft in der Drogerieabteilung zwischen all den anderen Non - Sense Parfums steht. Heute stand er neben einem No Name Produkt , was nicht mal 7 euro kostete und dazu auch noch grausam roch.
Dita , du hättest dir mehr zutrauen sollen, denn dieses Parfum ist mehr als du vll selber denkst.. Bist du nicht selbst überzeugt von dem und willst ihn nur einfach der Masse hinknallen und auf Glamour und Klasse verzichten?

Schade eigentlich. Der Duft ist edel, obwohl er auch pudrig ist. Aber dieses "pudrige" macht ihn auch sehr interessant.

Das Flakon ist sehr ansprechend und hat einen Touch von den 20er jahren und es liegt auch schön in der Hand. Zum Ausgehen werde ich ihn sicherlich mitnehmen und ganz Ladylike ,mich nachsprühen, wenn es nötig ist. Sieht gut aus mit dem Flakon :)

Tolles Parfum ! Danke Dita ..