ShezExquisit
01.04.2013 - 14:25 Uhr

Du törnst mich an Kate!

Obwohl ich eine Frau bin, fühle ich mich sehr hingezogen zu Kate. Dieses Parfum hatte ich mal vor Jahren und habe es mir wieder liefern lassen. Einmal gerochen und schon stiegen mir alle Erinnerungen in den Kopf. Meine Jugend. Mhm - ja die war wild wie sicherlich bei fast euch allen und sie war äußerst intensiv und mit allen Ecken und Kanten. Ich mag Kate, ich mag wie sie sich gibt und wie sie sich der Welt zur Schau stellt. Auch wenn sie kifft und irgendwelche anderen Tripps schiebt, diese Frau wird nie uninteressant. Sie strahlt eine gewisse Arroganz aus und dabei bleibt sie auch noch ganz cool und untastbar , aber niemals ist sie schwerelos über den Boden gestapft! Kein Model, das sich den Mund verbieten lässt und kein zuckersüßes Nachbarsmädel, sondern eine die es faustdick hinter den Ohren hat. Mit diesem Parfum, fühle ich mich auf einer Seite richtig attraktiv, ein kleines bisschen vielleicht arrogant - und auf der anderen strahle ich pure Intensivität aus. Die Rose stüzt mich und ist nur so von Moschus und Patchouli umgeben. So als hätte man die Kate als schwarze Rose in einen Moschussunmpf getaucht. Der Duft ist für den Preis einfach nur top und er bleibt auch lange auf der Haut!

Kate du törnst mich an - mit deinem Body, der einfach einzigartig ist und dein Blick erst - Die Unschuld vom Lande? Weit gefehlt!