Anbar von Dixit & Zak
Ein Parfum von Dixit & Zak für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist harzig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LabdanumLabdanum VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZitroneZitrone
HimbeereHimbeere PflaumePflaume RoseRose roter Pfefferroter Pfeffer SandelholzSandelholz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmbraAmbra BenzoeBenzoe fossiler Amberfossiler Amber MyrrheMyrrhe OpoponaxOpoponax OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TolubalsamTolubalsam TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch ZimtZimt
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 02.12.2023.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Wie schön harmonisch&
nicht kitschig
die vanillig-fruchtige Süße
Mit der tief-reichhaltig-warmen& salzig-balsamischen Amber Basis fusioniert
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Ein solider Orientale mit süßer Vanille, saueren Früchten und klebrigen Harzen. Kein schlechter Duft, aber es gibt bessere in der Kategorie.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Glattgebürstete und geklärte Holzcreme aus dem Lotion-Spender. Sicherlich naturidentisch, aber dennoch sehr beliebig, mit wenig Tiefgang. ..
Spitshin3Spitshin3 vor 2 Jahren
toller amber duft
fruchtig zitrisch süß salzig cremig
super drydown indem früchte und zitrik verschwinden
könnte auch von roja sein
Matze8338Matze8338 vor 2 Jahren
Toller Duft der ganz klar in die Richtung von Emperor's Court geht. Anbar ist etwas frischer fruchtiger leichter. Er erinnert mich sehr an

Beliebt von Dixit & Zak

Hindi Tabac von Dixit & Zak Emperor's Court von Dixit & Zak Rising Cologne von Dixit & Zak Brindaban Prive von Dixit & Zak Rising Mysore 2 von Dixit & Zak Anbar December Edition von Dixit & Zak Emperor Hind von Dixit & Zak Ghaliyah Reflection von Dixit & Zak Only Oud von Dixit & Zak The Nightingale von Dixit & Zak Oud Rosa von Dixit & Zak Yellow Lemon Tree (Extrait de Parfum) von Dixit & Zak Rising Mysore (Eau de Parfum) von Dixit & Zak Yellow Lemon Tree (Eau de Parfum) von Dixit & Zak Kashmir Nuit von Dixit & Zak Vintage 84 von Dixit & Zak Tibetan Encens von Dixit & Zak Ghaliyah Ghazali von Dixit & Zak Rising Mysore (Extrait de Parfum) von Dixit & Zak Oud Berry von Dixit & Zak