Emperor Hind 2019

Emperor Hind von Dixit & Zak
Ein beliebtes Parfum von Dixit & Zak für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangeOrange OsmanthusOsmanthus pinke Grapefruitpinke Grapefruit RoseRose ZitroneZitrone
ChampakaChampaka Jasmin-SambacJasmin-Sambac Java-PatchouliJava-Patchouli
indisches Oudindisches Oud AmbraAmbra Choya NakhChoya Nakh fossiler Amberfossiler Amber HyraceumHyraceum Indische NardeIndische Narde MoschusMoschus MyrrheMyrrhe SafranSafran SandelholzSandelholz StyraxStyrax WeihrauchWeihrauch ZibetZibet
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 04.12.2023.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Indisches Oud mit Durchschlagskraft; anfangs durch die Zitrik dominiert, dann begleitet von floralen Noten und die Animalik vertieft.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Rauchnebel
Safran Spinnenfäden
Harzende Bäume

Beliebt von Dixit & Zak

Hindi Tabac von Dixit & Zak Emperor's Court von Dixit & Zak Rising Cologne von Dixit & Zak Brindaban Prive von Dixit & Zak Rising Mysore 2 von Dixit & Zak Anbar December Edition von Dixit & Zak Ghaliyah Reflection von Dixit & Zak Only Oud von Dixit & Zak Anbar von Dixit & Zak The Nightingale von Dixit & Zak Oud Rosa von Dixit & Zak Yellow Lemon Tree (Extrait de Parfum) von Dixit & Zak Rising Mysore (Eau de Parfum) von Dixit & Zak Yellow Lemon Tree (Eau de Parfum) von Dixit & Zak Kashmir Nuit von Dixit & Zak Vintage 84 von Dixit & Zak Tibetan Encens von Dixit & Zak Ghaliyah Ghazali von Dixit & Zak Rising Mysore (Extrait de Parfum) von Dixit & Zak Oud Berry von Dixit & Zak