The Last Regal 2023

The Last Regal von Dixit & Zak
The Last Regal ist ein neues Parfum von Dixit & Zak für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

bulgarische Rosebulgarische Rose Himalaya-MoschusHimalaya-Moschus Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz Papua-OudPapua-Oud Taif-RoseTaif-Rose WeihrauchWeihrauch ZibetZibet
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 28.09.2023.

Beliebt von Dixit & Zak

Hindi Tabac von Dixit & Zak Emperor's Court von Dixit & Zak Rising Cologne von Dixit & Zak Brindaban Prive von Dixit & Zak Rising Mysore 2 von Dixit & Zak Anbar December Edition von Dixit & Zak Emperor Hind von Dixit & Zak Ghaliyah Reflection von Dixit & Zak Only Oud von Dixit & Zak Anbar von Dixit & Zak The Nightingale von Dixit & Zak Oud Rosa von Dixit & Zak Yellow Lemon Tree (Extrait de Parfum) von Dixit & Zak Rising Mysore (Eau de Parfum) von Dixit & Zak Yellow Lemon Tree (Eau de Parfum) von Dixit & Zak Kashmir Nuit von Dixit & Zak Vintage 84 von Dixit & Zak Tibetan Encens von Dixit & Zak Ghaliyah Ghazali von Dixit & Zak Rising Mysore (Extrait de Parfum) von Dixit & Zak Oud Berry von Dixit & Zak