Dolce & Gabbana pour Homme 1994 Eau de Toilette

Version von 1994
Hoffi09
18.11.2021 - 10:46 Uhr

Das waren die 90iger….

Da steht er nun vor mir. Der Duft der mich durch die Jugend zum Erwachsensein begleitet hat. Dieser Duft war mein absoluter Signaturduft. Egal in welcher verrauchten Disco man auch immer abgefeiert hat. Der Dolce & Gabbana pour Homme (1994) Eau de Toilette hat immer abgeliefert. Zu Zeiten als der Le Mâle Eau de Toilette im heute genannten Mainstream angekommen ist und von jedem getragen wurde, war man mit dem D & G schon eher mit Alleinstellungsmerkmal unterwegs.
Selbst wenn man als Auszubildender keine Kohle auf Tasche hatte. Das Geld für diesen Flacon hat immer gereicht. Scheiß egal ob der Tank leer war. Dieser Duft war mein stetiger Begleiter seit dem ersten Kontakt. Ein toller Duft. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Durch Höhen und Tiefen hat er einen getragen. Man kann schon fast melancholisch werden. Und nun steht vor mir die Reformulierte Version ab dem Jahr 2012. Und das ist einfach nur traurig. Es tut mir im Herzen weh, was aus diesen tollen Duft meiner Jugend geworden ist. Vielleicht hauen sie ja irgendwann noch mal einen anständigen Flanker raus. Vielleicht darf ich den Duft der Jugend noch einmal genießen. Bis dahin bleibt zu sagen: es war schön mit Dir.